Mixed - Sommer - Turnier 2016…….und nur Sieger!

 

Warum…….nur Sieger?

Am 27. August 2016 startete das diesjährige Mixed-Sommer-Turnier, bei mehr als 30 Grad und herrlichem Sonnenschein, pünktlich um 13.30 Uhr.

Alle 32 Teilnehmer/-innen waren trotz der großen Hitze hochmotiviert auf dem Platz.

Dieser positive Start spricht sicherlich für die Attraktivität dieses Turniers und die gute Arbeit des engagierten Organisationsteams.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die 16 Damen und 16 Herren in drei Leistungsgruppen eingeteilt, ohne Wechsel der Partner/in.

Jede Mannschaft hatte in ihrer Gruppe 3 Spiele zu je 45 Minuten zu absolvieren.

Die Mannschaften mit den meisten Punkten jeder Gruppe konnten sich in die Siegerlisten eintragen.

 

Die einzelnen Sieger der Gruppen - nach zum Teil hart umkämpften Spielen:

 Sieger Leistungsgruppe 1:

Martina Krohm und Thorsten Pilz

 

Sieger Leistungsgruppe 2:

Ruth Schneiderath und Michel Detournay

 

Sieger Leistungsgruppe 3:

Lisa Köhn und Heiner Link

 

Sieger Leistungsgruppe 4:

Brigitte Kramwinkel und Eberhard Schultz

 

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr super gemacht!

 

Der sportliche Teil dieses schwülwarmen Tages, den alle gut überstanden hatten, wurde mit einer entsprechenden Siegerehrung und schönen Preisen abgeschlossen.

Aber auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz! Bei leckerer Bratwurst, Salat und vielen, kühlen Erfrischungsgetränken wurde der Energieverbrauch, insbesondere der Flüssigkeitsverlust, wieder ausgeglichen.

Nach anstrengenden Matches wurde gefeiert bis in den späten Abend.

 

Auf Wiedersehen im Jahr 2017 (bei hoffentlich nicht so heißem Wetter).

 

(Ulrike Hauk und Günter Peter)