Hauptmenu
08.05.2020

Freigabe aller Außenplätze heute ab 12.00 Uhr


Liebe Mitglieder, 

im Namen unserer beiden Sportwarte, Julia Berens und Kai Stawars und unseres Geschäftsführers, Paul Schulz, freuen wir uns, euch die frohe Botschaft überbringen zu dürfen, dass das Referat für Sport und Bewegung unser Konzept zur Umsetzung der Richtlinien für das Tennisspielen soeben freigegeben hat und wir somit alle 9 frisch aufbereiteten Plätze heute ab 12 Uhr zum Spiel freigeben!

Bei aller Freude über die schnelle Freigabe möchten wir ein letztes Mal darauf hinweisen:

1)      Bitte haltet euch strikt an die Auflagen (siehe Anhang) => insbesondere auf die Abstandsregeln achten!

2)      Kommt bitte in Trainingskleidung zum Platz, da die Umkleiden geschlossen sind.

3)      Behandelt die Plätze pfleglich und wässert ausreichend vor und nach dem Spiel. Wettkämpfe und rutschen             bitte vermeiden.

Und nun genug der klugen Worte, wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und insbesondere gesunde Tennissaison 2020.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand