Hauptmenu

Vorweihnachtliches Adventskaffeetrinken am 16.12. um 16 Uhr im TC Südpark

Am dritten Adventssonntag, den 16.12., um 16 Uhr, laden wir zu einer vorweihnachtlichen Adventsfeier für Jung und Alt in unser Clubhaus ein.

Das Angebot richtet sich nicht nur an einzelne Personen, egal ob jung oder älter, sondern es ist auch für unsere Mannschaften und Spielergruppen bestimmt.

Auch Gäste, die nicht Mitglied sind, dürfen gerne mitgebracht werden.

 

Mit unserem vorweihnachtliches Adventskaffeetrinken wollen wir eine schöne Tradition beibehalten und uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen.

Wir beginnen auf Wunsch unserer jüngeren Mitglieder mit dem Kaffeetrinken und nach einem kleinen aber feinen vorweihnachtlichen Rahmenprogramm wollen wir miteinander reden, lachen, Glühwein trinken und uns zum Abend mit einer Suppe und Gänseschmalz Schnittchen stärken.

 

Unser Clubhaus wird dem Anlass entsprechend festlich geschmückt sein.

 

Essen und Trinken gratis:

 

  • Kaffee und Kuchen
  • Glühwein mit weihnachtlichem Gebäck
  • Gulaschsuppe/Kürbiscremesuppe
  • Gänseschmalz Schnittchen

 

Ich bitte alle Mannschaftsführer, das Angebot mit ihren Spielerinnen und Spielern zu besprechen und sie zu ermuntern, mitzufeiern.

Unsere vorweihnachtliche Adventsfeier ist eine gute Gelegenheit für Clubmitglieder, sich in netter Atmosphäre zu begegnen und sich untereinander näher kennenzulernen.

 

Gruppen sollten sich bei Gabi Messing anmelden. Aber auch ohne Anmeldung ist jeder herzlich willkommen.

 

Ich wünsche allen bis dahin besinnliche, entspannte Tage

 

Ingrid Urbainsky, Seniorenwartin

Toto´s LK-Cup und Totos`s LK-Senior-Cup 2018 in Hattingen